Unser Wirken

Der Beginn

Auf meinen Reisen, Gozo und Glastonbury, im Jahr 2019 durfte ich an vielen Erheilungsritualen teilnehmen und auch selbst durchführen.

Wieder Zuhause stellte ich mir dann die Frage warum so viele Menschen, inklusive mir selbst, soweit in die Ferne schweifen wenn doch unsere Heimat selbst jede Menge an Erdenwunder zu bieten hat. So wuchs in mir immer mehr der Wunsch meinen Freunden, Besuchern und Klienten an die mir bekannten Kraft Plätze zu begleiten. Dort kleine Erheilungs und / oder Dankesrituale abzuhalten.

Es ist ein Wunder wie diese Plätze auf unsere Dankbarkeit und Zuwendung reagieren. Das energetische Feld und auch unser Körper Energiefeld reagieren und erhöhen jeweils ihre Schwingung.

Somit wurde der Grundstein für den Erdenwunder Freundeskreis gelegt und wir werden gemeinsam an dieser Vision arbeiten und dich über unsere Aktionen auf dem Laufenden halten.

Alexandra Spengler